Fashion Lifestyle Travel

Wird das noch was mit dem Urlaub dieses Jahr?

Urlaub an schönen weißen Sandstränden, Cocktails mit Schirmchen in der Hand trinken, abends wilde Beach Parties feiern oder durch die belebten Straßen eines Urlaubsortes schlendern und bummeln gehen. In der Vorstellung ist Urlaub machen immer so traumhaft schön.

Jenachdem mit wem man wegfährt, kann es allerdings auch anstrengend und nervenaufreibend sein. Oder es regnet tagelang nur, das Essen im Hotel schmeckt nicht, und die Cocktails draußen sind viel zu teuer und wenn man seine Ruhe am Strand haben will, kommt jede Minute einer vorbei und will einem ‘Handtuk’, ‘Tatooo’ oder ‘CocoCoco’ andrehen. Haben wir doch sicher alle schon erlebt.

Okay, okay ich versuche hier gerade nur negative Aspekte eines Urlaubs herauszufischen, weil für die meisten von uns der Sommerurlaub, dank Corona, dieses Jahr einfach mal flach fällt. Eigentlich ist Urlaub machen schon immer besonders toll, und einige meiner Freundinnen haben tatsächlich schon Urlaube im europäischen Ausland gebucht. Mega!

Bikini CLAUDINE Cups C-H, Größe: 38-52

So oder so können wir sicher viele Tage Sonne genießen, denn auch das Wetter in Deutschland lässt sich nicht lumpen und so ist es gerade so heiß, dass ich nur mit einem Bikini bekleidet auf meiner Loggia sitze, während ich über Urlaub hier oder dort schreibe. Wie wundervoll Strand, Urlaub, Sonne, Meer oder auch doch See sein können! Ich kann da immer so richtig gut abschalten, egal ob in Berlin am Müggelsee, in München am Eisbach oder wie hier, in Sri Lanka am Strand.

Bikini Top COSIMA Cup: C-G, Größe: 36-44

Das Einzige was wir dann am Wasser noch brauchen ist Badekleidung, in der wir uns rundum wohl fühlen. Gleich Anfang des Jahres habe ich eine große Bestellung bei Anita since 1886 aufgegeben, da man hier Bikinis bis zur Cup Größe I  bekommt und mit meiner Oberweite finde ich sonst oft nur schwer gut sitzende Bikinis oder Badeanzüge. Es gibt nicht jede Ausführung in jeder Größe, aber bei der riesigen Auswahl, findet ihr bestimmt etwas Passendes. Die Höschen sind meistens in den Größen 36-46 verfügbar.

Was mich mega gefreut hat: Dass es viele Muster sowohl als Badeanzug, Tankini und auch als Bikini gibt. Und das Allerbeste, es gibt sogar perfekt passende Strandkleider und Tunikas. Einfach traumhaft, ich liebe Matching Sets. Wobei man die Outfits locker auch im Alltag tragen kann, so schön wie die sind. Ich bin damit erst letzens an der Rummelsburger Bucht entlang flaniert und die Blicke waren mir in diesem schönen Kleid mit asiatischem Blumenprint sicher!

Als die Sachen schon im Januar bei mir zuhause ankamen, war ich echt geflasht von der Farbenvielfalt. Nix mehr mit schwarzen Badeanzügen und dem ewigen Versteckspiel am Strand. Wir sind alle wunderschöne, starke Frauen, die sich ganz genau so zeigen und gut fühlen dürfen, wie sie sind! Natürlich spricht trotzdem nichts gegen das Klassische schwarz, das sage ich gar nicht, aber ich empfehle euch einfach, euch mal an Farbe und Muster zu trauen, schaut mal, sieht das nicht auch einfach süß aus ?

Badeanzug CLOE Cups: C-F, Größe: 38-46

So oft werde ich gefragt, wo ich denn meine schöne Badekleidung finde, jetzt habt ihr die Antwort: Bei Rosa Fair by Anita since 1886 bekommt ihr für diesen Sommer alles, was das Badeherz begehrt. Auf die Strandbekleidung, fertig, los!

Ich werfe mir jetzt mein hübsches blaues Kleid über den dazu passenden asiatisch angehauchten Bikini und begebe mich an den nächsten See. Ach herrlich, ich liebe einfach den Sommer, die Beinfreiheit und die Möglichkeit sich ganz so zu zeigen, wie man ist. Denn auch wenn ich in den Augen der gängigen Meinung nicht die perfekte Strandfigur habe, habe ich meines Erachtens die perfekte Figur, um gut gelaunt im Statement Bikini am Strand zu sitzen, ein Eis zu schlecken, und mir keine Sorgen darüber zu machen, ob das nun ansetzt oder nicht, da ich so oder so, gut aussehe, wie ich bin. Und das tust du auch!

Triangel Bikini CELINE, Cups: C-H, Größe: 36-44

Also ganz egal, ob noch ein Urlaub in der Ferne ansteht, oder du dir einfach eine schöne Zeit in deiner Stadt oder auch nur auf dem Balkon machen willst, sei du selbst und trage, was dich glücklich macht!

Sonnige Grüße von der Loggia,

Stella

 

Händlersuche:

https://www.anita.com/de/haendlersuche.html

eine Auswahl online gibt es hier: https://www.carlmarie.de/damen-marken/rosa-faia/bademode/

https://www.onmyskin.de/Damen/Bademode/Marken/ANITA/ROSA-FAIA/

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.